Rauchkammerträger neu konstruiert

Hallo zusammen,

Rauchkammerträger neu konstruiert

Rauchkammerträger neu konstruiert

Mich gibt’s noch, allerdings hat sich einiges verändert. Ich habe meine alte Arbeit aufgegeben und mir eine neue gesucht, die mir auch mal Freizeit lässt. Letzte Woche habe ich Regner Dampftechnik wegen der Räder kontaktiert. Es scheint so, als ob ich im späten Juni oder Anfang Juli mit der Lieferung rechnen kann. In der Zwischenzeit habe ich Wallaces Rat befolgt und den Rauchkammerträger neu konstruiert. Das erste Bild zeigt den derzeitigen Stand.

 

Explosionszeichnung Rauchkammerträger neu konstruiert

Explosionszeichnung Rauchkammerträger neu konstruiert

Und das zweite Bild zeigt die Einzelteile als Explosionszeichnung. Ich hoffe die Bilder verdeutlichen, dass ich plane den Sattel auf der Unterseite als Platte auszubilden und mit zwei Schrauben am Hauptrahmen zu verschrauben. Wie immer freue ich mich über jede Form von Rückmeldung und ich hoffe auch, dass ich bald mit der eigentlichen Konstruktion anfangen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.