Zylinder Überarbeitung

Hallo zusammen,

heute habe ich mir das Bild vom letzten Eintrag noch einmal angeguckt und es mit dem Vorbildphoto verglichen. Ich muss sagen, dass ich eindeutig unzufrieden damit bin, wie die Zylinder dimensioniert sind. In meinen Augen müssen sie um wenigstens 10 Prozent verkleinert werden. Das würde immer noch den benötigten Kolbenweg erlauben und dem guten Stück ein gefälligeres Aussehen geben.
Ich habe außerdem einen genaueren Blick auf den Drehzapfen geworfen (das wenige, das man auf dem Photo erkennen kann) und mir scheint, dass der Drehzapfen im Durchmesser identisch zum Zylinderdurchmesser ist. Ich werde also die Zylinder komplett überarbeiten.

Bilder gibt es, sobald ich etwas zu zeigen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.