Nachlaufachslager

Nachlaufachsen-Ausleger - Lange Version

Nachlaufachsen-Ausleger – Lange Version

Heute habe ich mich mit dem Achslager der Nachlaufachse beschäftigt. Ich stelle mir aktuell die Frage, welche die beste Länge für den Ausleger sein könnte. Aktuell habe ich die Wahl zwischen der ursprünglich gezeichneten, langen Variante und einer neuen, erheblich kürzeren.

 

 

Nachlaufachsen-Ausleger - Kurze Version

Nachlaufachsen-Ausleger – Kurze Version

Die lange Variante bietet den Vorteil eines deutlich engeren Kurvenradius. Die kürzere Version wird aber unterhalb des Führerhauses wesentlich mehr Platz für den geplanten elektrischen Antrieb lassen.

Ich wäre hier sehr für Rückmeldung dankbar, welche Version mehr Anklang findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.